gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darf Erdogan in Deutschland Wahlkampf machen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 23:23   #66
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wieso soll jemand 1000 km weg von Deutschland entscheiden was wir mit unseren Steuergeldern tun?
Stecken wir die nun in Zukunft mehr in neue Kindergärten, in Schulen oder bauen wir lieber Autobahnen aus? Wie gehen wir mit den Flüchtlingen um? Ich sehe keinen Grund jemanden wählen zu lassen der nicht mit den Auswirkungen Leben muss.
Wenn das Leben mit den Auswirkungen ein Entscheidungsgrund ist wer wo wählen sollen dürfte, dann möchte ich in Zukunft in Deutschland, Frankreich, England und USA wählen dürfen.
Auch wenn es mir als Österreicher egal ist was ihr Deutschen mit euren Steuergeldern macht, ist es mir aber nicht egal was eure Politiker so im Weltgeschehen herumpfuschen. Außerdem fällt die internationale Wahrnehmung der Deutsche immer oder sehr oft auf Österreich zurück.

Zurück zum Thema.
Erdogan in Deutschland eine Platform zu bieten, kann wohl nur verhindert werden, wenn es etwas großes werden sollte. Solange er irgendwelche Veranstaltungen im "kleinen Kreis" macht, ist man wohl machtlos diese zu verhindern.
Was mich wundert ist wird nicht normalerweise viel Wind gemacht wenn Präsidenten in andere Länder reisen, also mit offiziellen Empfängen und Gesprächen und dieser ganze Blödsinn. Oder handelt es sich hierbei nur um einen Übertragenen Auftritt von ihm speziell für diesen erlauchten Kreis in dieser privaten Halle?
Necon ist offline   Mit Zitat antworten