gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2016 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2016, 09:29   #90
fenhongkongfui
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 236
Möchte mich auch noch anschließen und insgesamt war es meiner Meinung nach auch ein top-organisierter WK und ein geiler Tag! Ist schon alles genannt worden und "Pros" überwiegen eindeutig.

Nachdem es zu Beginn noch Pulks gab, hat sich das in meinem Teil des Feldes (eher hinten... ) insgesamt sehr fair dargestellt! War eher überrascht von der Anzahl / Präsenz der Kampfrichter = eigentlich positiv!
Nervig sind fand ich mal wieder die "permanent Mitte-Fahrer", wenn selbst ich mal in die Situation komme jemand zu überholen...

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch (Thema hatte ich im anderen FFM-Thread): Athleten-Shuttle zum Bike-checkin am Samstag

Da war ich sehr enttäuscht und verstehe ich immer noch nicht! Wir waren gegen 16h da. Schlange ging da fast runter bis zum Main.... mussten ~1-1,5h warten bis wir in einem Bus saßen!
Damit hatte ich nicht gerechnet! Zeitfresser war gefühlt eher das einsteigen, weil es normale Stadtbusse waren und da das Verstauen der Räder ewig gedauert hat / wenig Platz gefunden haben.
Habe mich gefragt, ob man nicht so Flughafen-Busse o.ä. hätte nehmen können mit viel offener Stellfläche?! Da hat schlicht Durchsatz und Frequenz gefehlt

Keine Ahnung wie das in den Vorjahren war - oder wir hatten super Pech mit dem Timing?! So hat uns der Checkin ab Stadt leider ~3h gekostet... und mit dem Essen ist recht spät geworden
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten