gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2017, 16:30   #8
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Mit der Förde...

...hab ich noch eine Rechnung offen.

Da mein Bruder in Kiel wohnt, bin ich da nicht nur perfekt betreut, übernachtet, versorgt und emotional aufgefangen, sondern werde wahrscheinlich auch noch von ihm und seiner Frau per Kajak begleitet.
Die beiden sind oft - wenn sie gerade mal nicht anderweitig unterwegs sind - auch als Kajak-Hasen im Wasser zur Betreuung der Triathleten.

Die Kanalbrücke kenne ich (inklusive des Windes) - auch als Radler - und wenn ich zuhause schon auf einem stürmischen Berg wohne, dann schocken mich 2 Brücken nicht wirklich.
Nach den ersten 20 gefühlten Herzstillständen, menschlichen Verpuffungen, sich-übergeben-wollen und Kreislaufzusammenbrüchen am Berg (zu Beginn meiner Radelei) hab ich die Berge hier echt lieben gelernt. Irgendwie hat es auf einmal angefangen Spaß zu machen.

Auf jeden Fall bin ich schon ein paar Mal mit Fördewasser getauft worden.
S. Bild
Nicht immer ganz freiwillig und von daher MUSS es eben Kiel sein,
Wellen - nun ja - sind halt Tagesform da oben...

Vielleicht besuche ich mein Brüderchen auch schon vorher mal und schwimmradellaufe so einiges schon vorher mal ab.

Der Neo (ich hoffe der Gatten-Neo passt einigermaßen) bekommt dieses Jahr auch eine Nordseetaufe im Urlaub.
Bin sehr gespannt! Vorher wird halt zum Baggersee geradelt und dort geschwommen...
Irgendwie werde ich das schon trainiert bekommen.

Und...
...liebe Socke:
DAS wäre natürlich GRANDIOS!!! wenn du da an der Seite stehst.
Da werde ich wahrscheinlich tatsächlich mal laufen, statt rumzuschnecken

*****

Die erste Laufrunde ist übrigens schon gedreht.
Voller Enthusiasmus angezogen, die Garmin schon zum Satellitenempfang vor die Haustüre gelegt,
losgerannt wie entfesselt,
unterwegs die Garmin vermisst,
die lange Hausrunde mit einem Grinsen im Gesicht abgelaufen,
die Garmin vor der Haustüre wieder eingesammelt
und immer noch glücklich mit der Entscheidung

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:24 Uhr).
  Mit Zitat antworten