gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fenix 5 oder Forerunner 935
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 09:36   #11
Feanor
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: Wachtberg
Beiträge: 680
Hallo,
ich hänge mich hier mal rein, da meine alte Garmin 310XT mich immer öfter im Stich lässt. Da "Aussehen im Alltag" für mich keine Thema ist, wird es wohl die 935 werden. Worüber ich mir nicht im klaren bin, ist die Kombination mit welchem Brustgurt/Footpod.
Puls beim Schwimmtraining brauche ich eigentlich nicht, im Wettkampf/Openwater Training wäre das interessant.
Die Spielereien mit Bodenkontaktzeiten etc. beim Laufen brauche ich eigentlich auch nicht, will ich aber haben
Im Netz finde ich aktuell entweder die reine Uhr oder das Tri-Bundle. Für meine Anforderung bräuchte ich wohl nur den HRM-Tri. Beim Tri-Bundle hätte ich noch zusätzlichen einen HRM-Swim (den ich wohl nicht brauche), ein zusätzliches Armband (nice-to-have) und Schnellwechselhalterung (habe ich bisher nicht vermisst).
Uhr + HRM-Tri ~ 500 €
Tri-Bundle ~ 540 €
Baut die Schnellwechselhalterung sehr hoch am Arm oder kaum merklich? Nutzt Ihr das im Alltag (also Training) oder nur im Wettkampf?
Gruß
Lars
Feanor ist gerade online   Mit Zitat antworten