gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trinkgürtel von Lionel Sanders
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 13:10   #10
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von ciclosport Beitrag anzeigen
Danke..ich schwanke zwischen Nathan Peak und Salomon agile bealt...letzterer kommt mit so einer nee squeeze Flasche, in der nichts schwappt... Die dann in der 500ml Variante...machen Lionel gestern nicht so dermaßen performt hat neumcivu vielleicht lieber nicht seine 😆😋
Achtung! Ich hab den mit 250 ml und bin absolut begeistert, weil nix schwappt und und nix wackelt! da passt schön Handy und Flasche rein. Laufe ich etwas länger, habe ich zusätzlich seitlich diese Flasche im Gürtel. Alles perfekt!

Meine Frau hat sich den Gürtel mit 500 ml geholt. Letztens hatte ich den mal an und bin losgelaufen. Nach 300 Meter bin ich zurück und hab ihn ausgetauscht gegen meinen. Da ist die Tasche vorne irgendwie deutlich größer als die Flasche und alles hüpft rum. Da bringt auch keine Squeeze Flasche was!


Ahhh beim verlinken hab ich gerade gelesen, dass meine Frau sich da wohl aus Versehen einen BACKPACK bestellt hat und das Teil dann wohl auf den Rücken gedreht sein müsste. Dann muss ich nochmal testen. Dann ist mein Tipp folgender: Achtung: es gibt Gürtel mit Taschen vorne und Gürtel mit Taschen hinten!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten