gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 22:31   #893
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Danke für die vielen gute Besserung Wünsche an mich.
Ich habe mich echt riesig darüber gefreut. ich hab nicht damit gerechnet dass mir da so viele schreiben.
Normal wäre mein Rückflug von Mallorca nach Deutschland ja letzten Samstag gewesen.
Da haben mich die Ärzte noch nicht fliegen lassen wegen Flüssigkeit in der Lunge und an den gebrochenen Rippen. Wäre zu gefährlich so mit einem Flugzeug zu fliegen.
Am Montag nach einer weiteren Untersuchung wurde ich dann für flugtauglich befunden und so wurde ich dann am Dienstag mit einem ADAC Ambulaz Jet zurück nach Deutschland geflogen.
Von da dann mit einem Krankenwagen in das Krankenhaus in meinem Heimatort.
Dort hatte ich noch mal röntgen und Ultraschall Untersuchung und konnte dann endlich nach Hause in meine Wohnung.
Mittwoch bin ich dann mal auf den Uralt Kettler Stratos Heimtrainier meiner Mutter 25min locker gekurbelt.
Gestern eine Stunde auf der Rolle in Zwift und heute zwei mal 1Std.
Das geht soweit ganz gut wenn ich mich mit der operierten Schulter nicht zu sehr abstütze. Luft holen ist halt auch nicht so toll wegen den gebrochenen Rippen.
Wird wohl eine ganze weile dauern bis ich wieder richtig Rad fahren kann und noch länger bis ich die ersten Laufversuche machen kann.
Aber was soll´s... es hätte ja auch noch viel schlimmer ausgehen können.
Gruß und noch mals Danke
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten