gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewertung Pacing, W' - Fragen und Beispiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 12:26   #399
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Irgendwas mit Monster hatte ich noch im Kopf aber ja das ist es.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Besonders fährst Du echte 180km auf Zug. Und nicht geschönte 176 oder 178 oder so. Beeindruckend!

Deinen geplanten Anzug gibts doch in Wunschfarbe?! Oder liegts am Teamdesign? Ich bestell den jetzt auch mal. Mal sehen wie der die Aerotests übersteht.
Danke, ärgert mich e ein wenig das mir Strava 179,8 anzeigt, dabei bin ich lt Garmin sogar etwas drüber gefahren. Länger als die meisten LD´s ists so und so

Es wird warsch nicht der NoPinz Anzug werden da wir von unserem Ausrüster GSG einen bekommen. Werde den dann aber zu NoPinz schicken zw Nachrüsten der Startnr Tasche.
Bin aber schon gespannt was du zum Anzug berichten wirst!?

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Spitzenklasse. echt

Wie machst du das mit der Verpflegung, also zumindest Getränke musstest du doch sicher nachtanken?


Ich hab drei Flaschen am Rad (2,25l), eine am UR und zwei hinter dem Sattel.

Und dann noch eine OR Tasche für 5 Gels.

Stehen geblieben bin ich gar nicht, nachgetankt hab ich auch nicht.
Is halt grenzwertig wenig weshalb ich zum Schluss ja auch nicht mehr ganz die Leistung halten konnte.
Mit besserer Verpflegung wären warsch 270W gegangen, wenn man dann noch die zwangsbremsungen usw abzieht die man aufgrund der nicht gesperrten Straße hat würde wohl was um 4:15 raus kommen.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten