gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Luxemburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 17:53   #21
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.467
Eupen: ist ja schon was gesagt ;-) Ich fand die Radstrecke hammerhart, und dass es tags zuvor in Strömen gegossen hatte und während des Wettkampfs ständig mehr oder weniger nieselte machte es für mich Abfahrtsweichei nicht gerade einfacher... Rennrad war eine echte Alternative! Trotzdem war ich bei dem Radfahren schnell hinten und die Belgier waren nicht sehr begeistert, wenn sie an mir vorbeischossen (drei Runden zu fahren!); es waren belgische Meisterschaften und Zeitfahrverbot offenbar unbekannt. Die Laufstrecke kam mir sehr entgegen: nicht flach, mehrheitlich Wald- und Wurzelwege; ich hätte allerdings besser nicht die Straßenschlappen angezogen, ein paar Mal war es echt rutschig.
Supernette Leute an der Strecke und es gab ein Handtuch. Minuspunkt aus meiner Sicht: wir sind tags zuvor ziemlich auf dem Gelände herumgeirrt, weil nichts aber auch gar nichts ausgeschildert war und wir die Startnummernausgabe suchten.

Luxemburg ist für uns ausgeschieden, wir werden wohl nach Maxdorf fahren, weil dort auch die Saarlandmeisterschaften ausgetragen werden (für mich uninteressant, aber für bessere Hälfte ;-). Ich habe absolut keine Lust mich noch einmal anzumelden, wenn es dann sechs Wochen vorher wieder heißt: sorry, findet nicht statt (Kaiserslautern 2014).
welfe ist offline   Mit Zitat antworten