gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 18:34   #22
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zurück aus Kölle

So komme gerade von der Regattabahn in Köln zurück.
Hab mir dort die MD angeguckt.
Vor allem der Schwimmstart und das schwimmen dort ansich ist schon ein Erlebnis.

Hatte mir extra ein paar Startnummern aufgeschrieben, von Tobias, Diesel und Volker etc, aber dann in der ganzen Aufregung heute morgen den Zettel liegen lassen.

Hab dann die Schwimmer bis zum letzten mann abgewartet und auch angefeuert, eine Differenz von 45 min zwischen Spitzengruppe und dem Schluß des Feldes auf 2,5km finde ich schon Hammer!
Allerdings war auch der Schwimmstil der einzelnen teilnehmer äußerst unterschiedlich..

Dann bin ich ein Stück weiter gewechselt zur Verpflegungsstation Rad.
Es ist schon haarsträubend was manche Experten da für Überdinger bringen und doch keinen Sturz verursachen...
Auf jeden Fall muß ich auch noch das Annehmen der Flaschen üben...

Das Wetter war stürmisch doch trocken, aber der Wind war zwischendurch schon heftig....

Wichtig war für mich das ich den Aufbau und die ganze Situation da schonmal gesehen habe, damit im nächsten Jahr meine Problematik nicht so zum tragen kommt.

Auf dem Weg zurück zum Auto hab ich dann noch eine Bronny Trinkflasche als Souvenier eingesammelt...

Alles in allem ein schöner Sonntagnachmittag, auch die ganzen Menschen da hab ich relativ gut verkraftet.
Wenns zuviel wurde konnte ich schön ausweichen da das Gelände doch Recht weitläufig war.

trainiert hab ich die letzten tage null, aber greife jetzt die Woche wiedr an.
Ach stimmt gar nicht hab sogar am Freitag noch 6min Rollentrainer abgerissen....