gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fototest
Thema: Fototest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 23:48   #2
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.749
Bei Google+ kann ichs auswendig nicht sagen (nutze ich nicht, gibt aber sicher jemanden, der dir das Prozedere schildern kann), aber bei Picasa gibts rechts nen als Link unterlegten Button "Link zu diesem Foto".
Klickt man drauf, gelangt man an n paar weitere Buttons.
Zunächst unten bei "Nur Bild" n Häkchen setzen, dann ein, zwei Zeilen drüber die gewünschte Grösse auswählen und das im Fensterchen "Bild einbinden" erscheinende Zahlen- und Buchstabengewusel kopieren.
Jetzt in den Tria-Szene-Beitrag-schreiben-Tab (oders ~Fenster) wechseln, überm Beitragschreibenkaschdl den Grafik-Einfügen-Button (gelb, mit Berg und Sonne) klicken und ins aufgehende Fenster die Zahl-und-Buchstabenschlange einfügen, "ok" klicken, fertig.

Ich nehme an, das wars, was du vorhattest.
Wie ichs oben beschrieben hab, funktionierts auch, wenn das Album ansonsten nicht freigegeben ist. Momentan kommen wir nämlich nur zu deiner Gugel-plus-Seite und müssten dich um Einlass bitten.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten