gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anmeldung Ironman Austria 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2018, 10:08   #16
ralfausc
 
Beiträge: n/a
Hallo,
vor zwei Jahren habe ich mich über den St Pölten link angemeldet.
Hat reibungslos funktioniert.

Dieses Jahr habe ich den Priority link über AWA genutzt.

Letztes Jahr war meines Wissens nach zwei Tagen ausverkauft. Da steht aber auch was dazu hier im Forum. Wer es wissen will, muss es sich halt raus suchen.

Man meckert gerne über die Marketing Strategie vom IM.
Bestellt die Newsletter ab, moniert sich über das AWA System.
Und wenn man dann nicht informiert ist, rollt man mit den Augen.
IM ist nun mal ne Firma und als solche muss sie Geld auswerfen.

Wenn einem der Rucksack zu teuer ist (wie zum Beispiel mir), muss man keinen kaufen.
Vor zwei Jahren habe ich in Kärnten keinen bekommen, weil nicht bestellt und auch nicht bezahlt.
Dann nehme ich einfach einen von den anderen, die ich mal umsonst bekommen habe. Der Challenge Roth Rucksack, in dem mein Schwimmzeug drinnen ist, habe ich 2013 bekommen. Der hält immer noch. St Pölten gabs ne kleinere Ausführung. Ideal zum Joggen oder Mountainbiken. IM Marbella habe ich einen größeren bekommen. Der wird ab nächtes Jahr der neue Schwimmrucksack.


Es gibt jede Menge andere, gut organisierte Veranstaltungen, ohne IM oder Challenge Label, die die Hälfte kosten.
Meist sind die so besucht, dass man sich auch nicht über volle Radstrecken aufregen muss.

Ich verstehe die Meckerei nicht.

MfG, Ralf
  Mit Zitat antworten