gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2017, 20:52   #806
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Der Schlussspurt am Sonntag ist doch tief eingefahren. Am Montag war ich zwischen Unterricht und Elterngespräch kurz im Rumpftraining und hatte nicht wirklich Saft.

Der Dienstag war dann locker Aquajogging am Mittag und am Abend zwei Stunden Rolle (um die Füsse zu schonen). Die Beine waren schon wieder gut, doch irgendwie war ich nicht ganz auf der Höhe.

Vernünftig wie ich nicht häufig bin, habe ich dann Mittwoch und Donnerstag pausiert. Ich hatte nun schon über ein halbes Jahr keine Erkältung mehr gehabt. Und nun bannte sich was an.

Heute war eigentlich wieder ziemlich gut, daher bin ich 50km locker gefahren.

Morgen wage ich mal wieder einen kurzen Laufversuch. Die Füsse sind immer etwa gleich, werden aber auch bei Pause nicht besser. Es könnte was in die Richtung Plantar Fasciitis sein, oder keine Ahnung.

Auf jeden Fall habe ich nun eine Salbe gekauft, die ganz schön einheizt und gefühlt was bringt.

Für den Halbmarathon hätte ich noch 3 Wochen Training und eine Woche tapern übrig. Das wird also knapp. Mal schauen ob ich mich doch noch einigermaßen vorbereiten kann.

Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien, im Notfall werde ich einfach viel Rad fahren.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten