gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 5h zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 14:07   #20
Hellmono
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hellmono
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: Essen
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
also bist du der mit dem einen Kind und 50 Stunden Arbeitstag?
Exakt.

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Bei so einem knappen Zeitbudget musst du ziemlich flexibel sein und quasi bei Wind und keinem Bock deine Einheiten durchziehen. Aber eigentlich auch nicht so wild wenn man sich dran gewöhnt hat.
Im Winter würde ich gerne zu 90% auf Rolle und Laufband setzen, da hat man ja dann schonmal nahezu 0 Zeitverlust, was die effektive Trainingszeit angeht. "Würde" deswegen, weil ich aktuell noch verzweifelt eine Garage zum Rollentraining suche - Rolle in der Wohnung ist bei uns leider absolut ausgeschlossen. Das Laufband steht im Gym direkt neben der Arbeit.

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Triathlon moralisch ist es natürlich höchst verwerflich hier einen Nick zu übernehmen um seine Sachen zu verkaufen. Da verstehen die Altvorderen überhaupt keinen Spass. Denn die Börse hier ist quasi heilig. In EBay oder Ebay Kleinanzeigen ist man aber meist erfolgreicher.

Daher mein Tip. Fang einfach noch mal von vorne an. Berichte fleissig über dein Training. Es gibt sicher einige die nicht viel Zeit haben und interessiert mitlesen. Und ruck zuck hast du 50+ Beiträge und kannst deine Sachen hier hochoffiziell verkaufen.
Ja, mea culpa. Das habe ich jetzt auch germerkt Ich ziehe hieraus meine Lehren, belasse es jetzt aber bei diesem Profil und versuche, durch vernünftige Beiträge die Kritiker zu beschwichtigen.
Hellmono ist offline   Mit Zitat antworten