gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 5h zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 13:53   #18
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
also bist du der mit dem einen Kind und 50 Stunden Arbeitstag?


dann bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt und wünsche dir alles Gute. Vielleicht kannst du ja doch noch die ein oder andere Stunde rauskitzeln.

Von Ole Petersen gibt es ein Buch über 8 Stunden Programm zur Langdistanz. Das hab ich glaube ich sogar noch. Ich schaue mal.

Aber das waren im Schnitt 8 Stunden also auch mal in der unmittelbaren Vorbereitung ein paar Stunden mehr.

Bei so einem knappen Zeitbudget musst du ziemlich flexibel sein und quasi bei Wind und keinem Bock deine Einheiten durchziehen. Aber eigentlich auch nicht so wild wenn man sich dran gewöhnt hat.

Was mir viel Zeit einspaart ist der Arbeitsweg. Da bin ich in der glücklichen Lage laufen zu können. Vielleicht kannst du zumindest einen Teil deines Arbeitsweges ins Training einbauen.

Triathlon moralisch ist es natürlich höchst verwerflich hier einen Nick zu übernehmen um seine Sachen zu verkaufen. Da verstehen die Altvorderen überhaupt keinen Spass. Denn die Börse hier ist quasi heilig. In EBay oder Ebay Kleinanzeigen ist man aber meist erfolgreicher.

Daher mein Tip. Fang einfach noch mal von vorne an. Berichte fleissig über dein Training. Es gibt sicher einige die nicht viel Zeit haben und interessiert mitlesen. Und ruck zuck hast du 50+ Beiträge und kannst deine Sachen hier hochoffiziell verkaufen.

Viel Spass und Erfolg.
  Mit Zitat antworten