gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 12:51   #13
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen

Wenn dir die von dir angebotenen Schuhe wirklich passen, solltest du ja beim Schwimmen schon ganz gut voran kommen .

Volker
hast schon Recht, aber diese Asics sind auch nie für deutsche Männerfüße gemacht...
Hab in Strassenschuhen 44/45 und muß im Sport dann immer auf Mini U-Boote ausweichen...
Außerdem wird der Vorteil der angeborenen Flossen durch den hummelartigen Körperbau wieder zunichte gemacht....

Ich hatte beim radfahren auch immer schon mal nach Dir Ausschau gehalten oder besser gesagt beim sitzen im Garten....

Meine kleine Runde geht über Aldenhoven,Schloß Dyck, am Kloster vorbei Richtung Umgehungsstraße und dann stur geradeaus auf dem Standstreifen Fahrtrichtung Mönchengladbach.
An der großen Kreuzung wo es links nach Giesenkirchen und rechts nach Willich geht drehe ich dann und fahre den Weg wieder zurück.
Auf der langen Geraden kann man klasse seinen Gang drücken find ich.
Das ergibt dann für mich 34 km.

Meine große Runde geht dann auch über Schloß Dyck, am Kloster vorbei, Schnellstrasse bis Abzweig Kapellen, rechts rein und dann nach 150m links unter der Brücke durch bis Neuss Holzheim. In Holzheim direkt links halten bis zur hauptstrasse. In Neuss an der Fußgängerampel rechts, nächste Ampel wieder rechts und dann immer geradeaus an Neuss Speck und Anstel vorbei bis zu dem kreisverkehr wos links nach Dormagen geht.
Da fahr ich dann rechts über Rommerskirchen,Sintsteden, Wevlinghoven, Hemmerden, Bedburdyck und Stessen wieder nach Hause.
Ergibt dann 55km.
Mußt du mal ausprobieren, wenig Verkehr, schöne Landschaft und gute Radwege..