gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road Rage - der tägliche Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 13:49   #3
SebastianK
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von SebastianK
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 27
Hallo,
dazu kann ich auch schon etwas beitragen:

Ich war letzte Woche zum ersten mal mit meinem neuen Tri-Bike unterwegs und schon fast wieder zu Hause... Da überholten mich 4 Kieslaster. Als der letzte auf meiner Höhe war zog er plötzlich nacg rechts... Ich habe mich mehrfach überschlagen und lag mit diversen Verletztungen auf dem Randstreifen :-(
In den nächsten 5 Minuten fuhren ca. 20 Autos vorbei (der LKW hat natürlich nicht angehalten). Alle Autofahrer haben mich angesehen, aber niemand hielt an.
Ich lag auf dem Rücken und konnte mich nicht wirklich gut bewegen. Mein Handy war in der Trikottasche und ich kam nicht ran und konnte so auch keine Hilfe holen.

Nach 5 Minuten hielt endlich ein Wagen an und holte einen Krankenwagen.

Im Krankenhaus wurde dann ein Schädel-Hirn Trauma, ein angebrochnener linker Unterarm, ein Schleudertrauma sowie unzählige Prellungen und Schürfwunden (vor allem im Gesicht) festgestellt.

Zum Glück hatte ich einen guten Helm auf. Ich möchte mir nicht ausmalen, was ohne Helm passiert wäre.

Mitlerweile gehts mir etwas besser und ich kann schon wieder auf der Rolle fahren, aber der Schock von so einem Unfall sitzt erstmal.
SebastianK ist offline   Mit Zitat antworten