gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2018, 22:44   #709
Adrenalino
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adrenalino
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Südöstliches Mittelhessen
Beiträge: 363
Das wird eng mit 24,5°.

Der Mittellandkanal hat am Pegel Anderten aktuell 21°

https://www.pegelonline.wsv.de/webse...+UW/28.05.2018

Die Leine allerdings, von der der Limmer Stichkanal abgeht, hat am Pegel Lohnde aber schon 22,4° aktuell, und der ist nicht weit vom Stichkanal weg

https://www.pegelonline.wsv.de/gast/...gelnr=31010050

Ich denke das wird nüscht mit Neo

Normalerweise hat mir das bisher nie etwas ausgemacht, bin die letzten Jahre beim IM Mallorca gestartet, da hatte ich immer den gesamten Sommer Zeit, ohne Neo im See zu trainieren. Zweimal gab`s in Alcudia Neo-Verbot.

Hier bei mir war allerdings dieses Jahr trotz der Wärme bis mitte Mai das Wasser der Seen schlicht zu kalt um ohne Neo zu trainieren. Erst seit vergangener Woche hat meine "Hausbadewanne" um die 20°.

Was soll`s, ist ja eh für alle gleich

Etwas Hoffnung bleibt allerdings. Die kommenden Tage soll es zwar sehr warm bis heiß bleiben, allerdings mit viel Wind verbunden, dazu relativ "kühle" Nächte so um die 16°. Der Wind könnte das Zünglein an der Waage sein, wenn er stark genug ist und die Wassersäule gut durchmischt also das kältere Wasser von weiter unten nach oben bringt, könnte das etwas ausmachen. Wenn es dazu noch den ein oder anderen Regenguss gibt.......

Schaunmerma.
__________________
"Ich habe gelernt daß du heute ein Gott und morgen ein niemand sein kannst".

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten