gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Paguera-Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 18:34   #105
Wuchtbrumme
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 97
Freitag Nachmittag angekommen, das Rennrad (irgendein Cube) ausgeliehen. Dauert ca.10 Minuten. Ab mit dem Rad zur Anmeldung, Sachen in die Beutel und Rad eingecheckt. Noch mal kurz zur Messe Gels und Elektrolyte gekauft.
In Paguera noch zu Abend gegessen und dann per Taxi nach Santa Ponca.(10 Euro). Dort war unser Hotel. Per Booking gebucht. 42 Euro die Nacht für das Zimmer ( 5 Sterne). War aber sehr laut.
Wir sind Montag um 6.30 Uhr abgeflogen.
Wir überlegen auch schon für das nächste Jahr.
Ich finde das Preis/Leistung absolut hinhaut. Das Rad habe ich für 2 Tage gemietet. Ich glaube so um die 45 Euro. Das Rad kann man direkt nach dem Wettbewerb abgeben.
Ganz problemlos.
Schwimmen war für mich als Brustschwimmer o.k. Bin ohne Neo gestartet, war trotzdem recht warm.
Radfahren hat mir sehr gut gefallen bei dem tollen Wetter und der Aussicht. Ich hatte ein Dauergrinsen drauf. In der zweiten Runde überholte mich Justus Nieschlag. Man ich dachte ich stehe.
Laufen fand ich auf der Promenade total toll. War am Strand recht mollig aber so mag man ich es.
Rundum zufrieden!
Gruß
Wuchtbrumme ist offline   Mit Zitat antworten