gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - blueseventy pointzero 3 plus bei Neoverbot legal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2016, 18:16   #15
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 572
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Das:



sollte doch nicht mehr stimmen oder? Ich lese jetzt unter

http://eu.ironman.com/~/media/063c99...ay%202016.pdf:

Section 4.03 SWIMWEAR POLICY WHEN THE USE OF WETSUITS IS PROHIBITED
(a) Swimwear must be 100% textile material, which is defined as materials consisting of
natural and/or synthetic, individual and non‐consolidated yarns used to constitute a fabric
by weaving, knitting and/or braiding (this generally refers to suits made only from nylon
or lycra that do not have any rubberized material such as polyurethane or neoprene);
(DSQ)
(b) Swimwear may contain a zipper;
(c) Sleeves that extend from shoulder to elbow may be worn;
(d) Wetsuit (neoprene) shorts/bottoms are prohibited (DSQ);
(e) Swimwear must not cover the neck, must not extend past the elbow, and must not extend
past the knees; (DSQ) and
(f) A textile race kit may be worn underneath swimwear, provided, however, that the textile
race kit must not extend past the elbow and must not extend past the knees. (DSQ)


Siehe c) und e): ein Swimsuit dürfte also die Schulter und Oberarmen bedecken (dann kann man das Radtricot schon fertig angezogen drunter haben).
Ja, das darfst du. War auch bei den AG auf Hawaii zu sehen.

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Noch eine Frage (ich nehme an schon 100* gestellt, Sorry), gibt es und wenn ja eine Liste von Swimsuits die bei Neoverbot bei der WTC getragen werden dürfen?
Ich kenne keine aktuelle Liste. Ist nun nach Ausschluss: Wenn obige Kriterien nicht erfüllt, dann nicht erlaubt. Ansonsten müsste die Liste auch ständig modifiziert werden, da diverse Produktneuerungen ihren Weg in den Markt finden.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten