gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Mallorca 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 17:39   #1
Snip
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 307
Ironman 70.3 Mallorca 2015

Hi Leute

Hab mir jetzt schon ein paar mal das Fred vom Ironman Mallorca 2014 durchgelesen mit der Überlegung ob ich es nächstes Jahr mal mit einem Triathlon außerhalb Deutschlands versuchen soll.

Denke Mallorca ist da ein ganz gutes Ziel welches ich mit einem "Kurzurlaub" mit der Familie verbinden kann.
5-6 Nächte würden uns reichen. Meine Frau und mein Kind ( dann ca. 1,2 Jahre alt ) würden mitkommen.

Würde jetzt mal eine Anfrage bei Thomas Cook / Neckermann starten. Vielleicht hat da jemand noch zusätzlich zu den bereits berichteten ja Erfahrung damit.

Erfahrungen mit dem Radtransport im Flugzeug etc. hab ich noch keine. Hab mir auch schon überlegt vielleicht ein Rad vor Ort auszuleihen oder macht das in euren Augen keinen Sinn ? ( Man hat ja mit Kinderwagen usw. eh schon genug Zeug dabei, deswegen die Überlegung )

Ich hoffe die Anmeldung für 2015 ist noch etwas offen.

Über ein paar zusätzliche Tipps zum bereits geschriebenen im 2014er Fred würde ich mich freuen.
Snip ist gerade online   Mit Zitat antworten