gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2018, 06:55   #1890
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
. Ich bin Alt(40) und Fett.
Ich hatte,habe eine superschoene Zeit sehe meine Tochter aufwachsen da ich gerade auch in Elternzeit bin was viel schoener ist als ich es mir vorstellen konnte.
Laufen und Schwimmen mache ich nun wieder regelmaessig, aber mein naechster LD Start wird erst 2019 statt finden. Zum Ende des Jahres werde ich euch dann an meiner Vorbereituñg bzw Vorhaben teilhaben lassen.
Lg Tatze
Hi Tatze, schön von dir zu hören! Du bist noch nicht vergessen hier wie du siehst!

Deine Prioritäten hast schon mal richtig sortiert. Family first!

Mit dem Gewicht kämpfe ich schon ähnlich lange wie du, aber ich vermute aktuell bin ich meinem Ziel immerhin ein Stück näher als du. Naja, schwacher Trost, ich habe auch nicht mehr bis 2019 Zeit.

Ich hatte ja kurz überlegt deinen Blog weiter zu führen in deiner Abwesenheit, da ich mit ähnlichen Voraussetzungen (zu dick, aber klein) auch die sub10 auf der LD machen will. Allerdings direkt bei der Premiere. Ich habs dann doch lieber sein lassen. Wäre also cool, wenn du wieder regelmäßig berichtest!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten