gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bestes Liquid Gel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 16:55   #54
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von anthrax33 Beitrag anzeigen

Wie macht ihr das denn bei langen Läufen?
Habt ihr immer nen halben Liter Wasser mit?
Hier mal die SIS-Werbung zu ihren Gels:

Zitat:
ÜBER SIS GO ISOTONISCHE GELE:
Das SiS GO Isotonic Gel war das weltweit erste isotonische Gel, das eine leicht verdauliche und schnelle Zufuhr an energiereichen Kohlenhydraten während des Trainings liefert. SiS GO Gele wurden für den Verzehr ohne Wasser entwickelt, sodass deine Muskeln eine schnelle Zufuhr von Kohlenhydraten erhalten, ohne dass du dich aufgedunsen fühlst, wie dies bei hoher Wasseraufnahme der Fall sein kann.
Ich nutze die zwar meist zusammen mit Wasser, aber hab die auch schon pur getrunken und mich trotzdem gut versorgt gefühlt. Ob da jetzt im Magen die perfekte Konzentration herrscht weiß ich nicht, aber definitiv kommen ein paar Kohlenhydrate an. Ich hab mich damit jedenfalls schon erfolgreich aus dem ein oder anderen Hungerast zurück gekämpft.

Mir schmecken die mega gut, meine Frau findet sie furchtbar ekelhaft. Falls du also bestellst vielleicht nicht wie ich 100 Stück.

https://www.scienceinsport.com/de/sh...ic-20-gel-pack

Die haben viele coole Sachen, normal kostet ein Gel etwa 1€. Das letzte halbe Jahr war jedenfalls ständig alles im Sale.


Ich hab übrigens meistens den Salomon Agile Belt dabei. Den merkt man eigentlich gar nicht und hat immerhin 250 ml Trinken dabei, einige Gels und das Handy passen auch noch rein.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten