gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Immer mehr Ermüdungsbrüche bei Sportlern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2018, 23:09   #42
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner
 
Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.
 
Registriert seit: 05.02.2016
Ort: 4. OG rechts
Beiträge: 556
Zitat:
Zitat von frederik Beitrag anzeigen
Nach den 4 Wochen (fast)komplett - Entlastung sind die Schmerzen deutlich rückläufig. Das Ödem war im MRT nur wenig zurückgegangen. Die Schmerzen sind jetzt im Alltag vor allem nach Ruhe, also morgens als "Anlaufschmerz" und beim Treppensteigen. Sport mach ich nach wie vor nicht (nur locker Schwimmen )
Geht mir ähnlich. Vor 11 Wochen einen unverschuldeten Radunfall gehabt. In der Notaufnahme beim Röntgen keine Auffälligkeiten am Knochen im Fuß. 6 Wochen später (Laufen ging aufgrund anhaltender Schmerzen nicht, radeln und schwimmen problemlos möglich) nochmal geröntgt und wieder unauffällig. Im MRT wurde dann ein Ödem festgestellt. Seitdem laufe ich an Krücken, um den Fuß nicht zu belasten (Radfahren wurde mir auch untersagt) und in 2 Wochen folgt erneut ein MRT um zu schauen, ob das Ödem weg oder kleiner geworden ist.

Das mit dem "Anlaufschmerz" ist bei mir ähnlich. Morgens nachm Aufstehen merke ich es deutlich, im Laufe des Tages verschwindet der Schmerz dann komplett.
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten