gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundeswehr in Glücksburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 13:56   #20
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Osso Beitrag anzeigen
Es war schon immer so, dass Investitionen in Infrastruktur keine Bestandsgarantien sind. Mit Entscheider meinst Du hoffentlich die politische Klasse. Die "Verantwortlichen" in der ausführenden Ebene versuchen in der Regel nur die Rahmenvorgaben zu erfüllen.
Jein, in erster Linie die politische Klasse aber auch die Leitungsebene in der Bundeswehr. Da hat sich schon lange keiner mehr hingestellt und gesagt: So einen Blödsinn brauchen wir nicht.
Die nicken brav alles ab und lassen sich dann auch noch von den Ministern kalt stellen, politisch diffamieren und halten als Sündenböcke her.

Um das Kind mal beim Namen zu nennen:
Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass die Generalität es zulässt, dass Millionen in offensichtlichen Ruinen versenkt werden.
Ein noch viel größeres Unding ist aber, dass die gleichen Herren (Damen sind da noch nicht viele dabei), sich hinter den Entscheidungen der politischen Klasse zurückziehen und ihre Untergebenen die Suppe auslöffeln lassen.

Dies wird hier aber jetzt OT und daher beende ich meine Tirade.
  Mit Zitat antworten