gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für Sardinien, Unterkunft Oktober
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 19:29   #2
massi
Szenekenner
 
Benutzerbild von massi
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Basel
Beiträge: 1.086
Hallo Matt

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, es bei genauerer Betrachtung aber schnell verworfen .
Habe Familie in Sardinien (ganz im Süden) und war schon öfters zum Radeln da.

Reise; Entweder Auto/Fähre über Genua oder Livorno. Ich empfehle Livorno, du fährst zwar bisschen länger Auto sparst aber 5-6 Stunden auf der Fähre (Das kann mit gelangweilten Kindern eine Ewigkeit sein ). Oder Fliegen; Easyjet oder Ryanair fliegen supergünstig ab mehreren Destinationen in Deuschland. (Ich geh immer ab Baden-Baden)
Unterkunft; Kann ich nichts sagen, wir wohnen immer bei den Schwiegereltern

Allerdings kann ich dir was zum Radfahren (im Herbst) auf Sardinien sagen; Es ist heiss, es ist windig und es geht permanent hoch und runter. Als Schweizer habe wirklich keine Angst vor Bergen, aber auf dieser Insel bin ich schon mehrmals sowas von eingegangen wie ne Primel... Diese 200km Strecke durch die Berge im Norden ist die HÖLLE (Google mal Bilder von "Nuoro")

Mein Tip; Du willst im Herbst was tolles am Mittelmehr machen?
Komm hierhin. Der ist einfach nur super! Ich starte auf der 70.3 und fahre dann zum Urlaub eine Insel weiter zur Family.

massi
massi ist offline   Mit Zitat antworten