gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 13:23   #9
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
CA ist nicht FL und D nicht gleich D.
Upps, hat oben irgendwie Southern CA gelesen, aber ist auch egal - Penner gibbet überall, nur an manchen Orten mehr, da kann auch Florida durchaus schlimmer sein als CA, würde mich nicht wundern.

Der Kerl der den Leserbrief geschrieben hat sollte jedenfalls mal Besuch von den Cops bekommen - und dann Abschied vom Führerschein nehmen. Die Waffe Auto unter Kontrolle eines solchen Psychopathen - das kann's nicht sein! Andererseits: Florida... ...da darf man doch auch jemanden erschießen wenn man sich bedroht fühlt.

FuXX

PS: Auf meiner Pässerunde vor 10 Tagen in der Schweiz, wurde ich nicht ein einziges Mal angehupt! Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass die Schweizer vll allgemein mehr Verständnis für Radfahrer haben, oder ob die Leute Respekt vor Leuten haben die sich die Berge hochquälen. Andererseits waren die Straßen natürlich auch nicht so voll und auf den Abfahrten konnte ich ja locker mit den Autos mitfahren.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten