gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Ära Cameron Wurf!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2018, 14:00   #22
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Ich finde Wurf auch sehr interessant zu verfolgen. Alleine schon dass er im Rudern und Radsport ein hohes internationales Niveau erreicht hatte und auch sehr schnell ziemlich solide Schwimmen gelernt hat ist beeindruckend und zeigt sein Sporttalent. Wer von solchen Kraftausdauersportarten kommt, braucht halt beim Laufen etwas Gewöhnungszeit.

Ich denke jetzt nicht, dass er Kona nächstes Jahr gewinnen wird. Aber wie schon heuer kann der die Renndynamik entscheidend beeinflussen und selber weit vorne landen.

Seine Verbindung zu Sky sollte man glaub nicht überbewerten. Vielleicht ist es doof wenn man von Leuten umgeben ist, welche moralisch an die Grenze und darüber hinaus gehen und jedes halbwegs legale Mittel bis ans maximale ausnutzen. Vielleicht denkt man dann plötzlich auch in solchen Mustern.
Ich bezweifle aber, dass Sky irgendwelche Trainingspartner von ihrem Zaubertrank kosten lässt und denke auch nicht dass Wurf von all dem etwas mitbekommt.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten