gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwift
Thema: Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2023, 11:16   #1484
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.896
Ride On ihr Zocker,

Bin jetzt jedes Event der aktuellen Zwift-Academy aus Jux und weil ich da immer mit 50 - 500 Leuten rumballern konnte, wenigstens einmal gefahren und möchte gern meinen All-Time-Favoriten 23 der Events küren.
Mit großem Abstand kann ich den aktuellen „Academy“-Workout #6 empfehlen, gute 80 Minuten kurz, der seinen Titel „All Out Burn“ zurecht bekommen hat.
Während mein Buddy danach den Rest des gestrigen Abends nicht mehr die Treppe vom Boden zur Küche runterkam und ernsthaft nach Angeboten von Lifta dem Treppenlift googeln wollte, hatte ich das „All Out“ zu wörtlich genommen und mußte mich bei der finalen Serie (4x2 Minuten@110% FTP plus noch einmal 5 Minuten all Out in den letzten 25 Minuten des Workouts) leicht übergeben.
Wir haben es beide gehasst, um es triathlontypisch 15 Minuten später abzufeiern.
Machma nochma, demnächst- leider geil!
Das Workout hat sogar die Rennserie geschlagen, in der man mit 150 anderen Kette-immer-eins-weiter-rechts-als-die-Anderen-Idioten alle 20 Minuten in einem „Short Race“ für 15 Minuten Vollgas geben sollte, dann kurz easy demmeln und wieder von vorn. Danach hatte Zwift meinen FTP in astronomische Höhen angepasst, meine HF Max entspricht mittlerweile auch nicht mehr nur ansatzweise dem vom Allgemeinmediziner empfohlenen Wohlfühlbereich im höheren Alter.
Seither fühle ich mich in meiner 3 Grad-Garage abends ein bissl wie eine Mischung aus Wout van Art und Tadej Poagacar. Klamotten- und materialtechnisch passt das, aber ich muß mir am Wochenende echt mal die Beine rasieren, damit sich mein Avatar bei den nächsten Hetzjagden durch Watopia nicht so dolle wegen mir schämen muß…

Was war Euer Kracher der letzten Wochen und was muß man unbedingt noch bis Weihnachten gefahren sein?
flachy ist offline   Mit Zitat antworten