gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krank vor Roth - Wettkampf knicken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 21:40   #19
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Da meine Entzündungswerte wieder im Normbereich sind und ich mich grds. wieder besser fühle (Habe seit Montag nicht trainiert - wollte morgen locker 30 Minuten laufen und Nachmittags ca. 2000m schwimmen) überlege ich derzeit doch, Sonntag in Bonn zu starten. Wäre eben mein Testwettkampf vor Roth und sowas gibt mir normalerweise Sicherheit.
Andererseits weiß ich nicht, ob es sinnvoll wäre, dort mit voller Lotte dranzugehen. Einen Wettkampf mit Halbgas zu machen, finde ich auch wieder schwierig, denn es brings ja nicht wirklich Erkenntnisse über den Leistungsstand. Dann lieber nicht antreten und statt dessen eine ausgiebige GA1-Radausfahrt (ca. 5 Stunden). Was würdet ihr machen?
Bonn ist nur für den Kopf !

Meine Meinung : Wenn du dich morgen früh bereits jenseits aller Zweifel top fit, gesund und voll einsatzbereit fühlst, starte am Sonntag. Ansonsten im Zweifel lieber nochmal die Beine hochlegen ! Oder wenn du sie gar nicht ruhig halten kannst, nach Gefühl und ohne Vorgabe radeln ...

Viel Vergnügen ...
__________________

Flow ist offline   Mit Zitat antworten