gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiedereinsteiger und Apple Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2018, 23:41   #20
ihardi
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 102
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Merci, fast überlesen.
Das juckt mich ja alles nicht, ich will schlichterdings ne .gpx-Datei zur späteren (Wieder-)Verwendung mit ner anderen App oder zum Hochladen bei GPSies.com usw. aufm Rechner haben.
GPSies kann auch *.fit-Dateien importieren. Ich habe es gerade einmal getestet. Hat anstandslos funktioniert.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Sobald endlich mal eine App die Intervalle mit dem tasten stoppen lässt, wüsste ich jedenfalls nicht, warum man sich noch eine Garmin oder so zulegen sollte, wenn man eh ne Applewatch hat.
Obwohl ich die AW seit Herbst mittlerweile häufig im Training (v.a. GA1-Läufe) nutze, möchte ich in vielen Fällen auf meine Garmin nicht verzichten. Vor allem dann, wenn es im Training in Pulsbereichen geht oder eben die o.g. Zwischenzeiten. Das Gleiche gilt für das Rad. Meine Wattmesser an den Rädern können halt schlichtweg nur ANT+. (Klar, dafür kann/könnte man auch einen Edge o.ä. nehmen, aber auch dann sprechen wir wieder von weiteren Geräten...insbesondere im Rennen bin ich froh, wenn ich nur ein Gerät habe ➜ eben meine 910XT, die auch eine Langdistanz locker durchhält.
ihardi ist offline   Mit Zitat antworten