gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biker welcome?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2018, 11:28   #10
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
ÄRGERLICH!

Ich nehme an ihr wolltet von 1.-2.Juli in Zürich übernachten?
Bin am 1.Juli ebenfalls weg, sprich, ich komme erst gegen Mitternacht aus Malle zurück.

Ihr wollt ja aber in Roth zuschauen, also kommt Ihr da ohnehin nicht vor 18Uhr los?
Dann wolltet Ihr im Anschluss noch 350km durchziehen??

Tipps für Strecken Richtung Süden kann ich so viele liefern, dass ihr Wochen unterwegs sein könntet.
Oh Scheiße, was bin ich für ein Vollpfosten!
Ich ging irgendwie davon aus, dass der 1.7. schon der Montag ist, Roth also am 31. ist, aber der Juni hat ja gar keine 31 Tage! Björn sagte bei meiner Buchung des Zimmers in Barcelona, dass Roth aber doch am 1.7. sei und ich klugscheißerte, dass es am 31. ist. Warum Björn, der olle Besserwesser, dann nicht darauf hingewiesen hat, dass der Juni keine 31 Tage hat, sondern mich in aller Ruhe die Buchung für Barcelona für 3.7. hat machen lassen, weiß ich nicht.
Wir wollen nämlich eigentlich ganz in Ruhe am Montag weiterfahren, also am 2.7.

Danke für den Hinweis, Marco! Ich werde jetzt mal versuchen, unsere Hotelreservierung für Barcelona für den einen Tag zu stornieren, sonst haben wir die Wahl, ob wir schneller (und vermutlich weniger schön) nach Barcelona fahren mit nur einer Übernachtung auf dem Weg, worauf ich eigentlich keine Lust habe oder ob wir durch meine Blödheit die Kohle für eine Nacht Barcelona in den Wind schießen. Mist!

Ähm, Marco, wenn ich das regeln könnte, wäre denn dann in der Nacht von 2. auf 3. Juli bei dir die Möglichkeit zu pennen? Wir brauchen auch nicht viel, würden auch auf Isomatten schlafen können, die wir allerdings nicht dabei haben.

Chaotische Grüße: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten