gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Leistungsmesser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 08:58   #7
felixb
Szenekenner
 
Benutzerbild von felixb
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: OWL
Beiträge: 1.121
Zitat:
Zitat von firedevil Beitrag anzeigen
Wie schnell und einfach ist die Montagte? Bei den Garmin Vektoren hast du noch ein Sensor der zw. Kurbelarm und Pedale geschraubt. Da der aus Kunststoff ist kann der auch mal bei falscher Montage kaputtbrechen.
Die veraltete und dazu noch falsche Information war hoffentlich nicht kaufentscheidend?
Kurz:
Vector 1: Alulegierungs-Pods, die man dazwischenklemmte. Für mich problemlos, aber etwas umständlich beim Ausrichten während der Montage. Ausrichtung war aber nur ne optische Sache.
Vector 2: Hartplastik-Pods, die nach der Montage rumgeklemmt werden. Völlig problemlos.


Aktuell würde ich zum P2M-Angebot greifen, meistens bleibt es nicht bei einem Leistungsmesser und dann ist P2M wirklich günstig und misst beide Beine. Ganz zu schweigen vom offenbar problemlosen Betrieb, dt. Fertigung, einfachem Batterieaustausch etc. pp. Muss man sich eben einmalig mit dem/den Tretlagerstandards rumärgern. Irgendwie juckt mich das Angebot ja immer noch... .
felixb ist offline   Mit Zitat antworten