gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2018, 22:22   #735
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hmmmm... vielleicht sollte ich anfangen mein Unwesen als Trainerin zu treiben, ... dann würden sicherlich mehr Triathleten mit Reifen kegeln

Lieber TiJoe, liebe mon_cheri, vielen Dank Ihr beiden mir fällt das Training hier allerdings mindestens so leicht wie zu Hause! Früh aufstehen mag ich sowieso (mir ist und bleibt schleierhaft, wie man ab nachmittags ab 17.00 Uhr noch sinnvoll Sport machen kann *schulterzuck*! ) und hier habe ich doch herrlich viel Zeit! Ich muss nicht kochen, arbeiten, putzen, ... und die Kids haben auch noch den Kids Club für sich entdeckt

So bestand mein heutiger Tag, wie angekündigt ohne Sport, daraus von Futterquelle zu Futterquelle zu jagen, eine Mittgsschläfchen zu machen, das herrliche Wetter zu genießen ... natürlich alles gemeinsam mit der Besten Hälfte

So begutachteten wir andächtig den angeblich längsten Apfelstrudel des Atlantiks ...
D67D945E-4CBE-4B0A-B717-A2215D0291D1.jpeg
... zum Glück war es kein Nutellastrudel, so konnte ich problemlos widerstehen, beim Nachtisch heute Abend ...
49D2B11E-2C8B-4F69-8CC0-4D0F01C3D50D.jpeg
... habe ich aber kläglichst versagt
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten