gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Vitamin D Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 18:48   #916
locker baumeln
Szenekenner
 
Benutzerbild von locker baumeln
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich nehme kein Vitamin D und mir geht's gut.
Das beweist ebenso viel oder wenig wie Deine Erfahrung.
Diffamierung ist ja dein Spezialgebiet.
Vielleicht solltest du es doch mal mit Vitamin D3 Supplementierung versuchen. Das macht u.a. auch die Birne klarer.

Dr.Feil empfiehlt 5.000 IU im Sommer und 10.000 IU im Winter täglich. Hatte mich vor Jahren sehr umfangreich über das Thema informiert und einen Langzeitselbstversuch
gestartet.
Nehme Vita D3 seit vier Jahren wöchentlich im Schnitt 50.000 Winter und 30.000 IU im Sommer. Seit dem ist mein Körper viel fitter als jeh zuvor. Grippe oder Erkältungen gibt es seit der Zeit nicht mehr.
Habe mittlerweile viele in meinen Umfeld sensibilisiert und alle bestätigten eine höhere Fittness, bessere Imunabwehr und angekurbelten Stoffwechsel.

Macht euch einfach selber schlau zu dem Thema und lasst euch nicht beirren. An Vita D3 Suplementierung ist noch nie einer gestorben. Wir Menschen brauchen die Sonne, es ist lebensnotwendig. Und wenn unser Wetter "erstaunlicher Weise" zu wenig Sonnenlicht (UVB) zu uns runter schickt, dann sollte man den Mangel mit Vita D3 ausgleichen.
Viele nützliche D3 Hinweise, u.a. auch mit einen Vita D3 Rechner, hat
Dr.Raimund van Helden (Website unf Youtube).
__________________


locker baumeln ist offline   Mit Zitat antworten