gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 21:37   #391
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Große Weserrunde

Morgens um 7 Uhr rollten wir in kurzer Hose aber langem Trikot langsam los. 7 Grad und Nebel machten die ersten Kilometer echt hart.

Ich war verdammt froh, als nach ner guten Stunde langsam die Sonne raus kam.

Relativ zügig fand sich eine gute Gruppe und wir rollten gemeinsam die Weser runter. Yvonne, Steffen, Frank und ich hatten Spaß. Wir sammelten immer mehr Radler ein und fuhren zwischenzeitlich in einem Pulk von geschätzt 30 Leuten.
Bei der ersten Kontrolle einen Kaffee und ein halbes Nutellabrötchen und weiter gings.


Nach 2,5 Stunden waren wir kurz vor Holzminden, hier sollte die nächste Kontrolle sein.

Wieder in unserer 10er Gruppe rollten wir zügig im strahlenden Sonnenschein dahin. Ich rechnete gerade hoch wann wir bei dem Tempo in Rinteln ankommen könnten, als mich Bremsenquietschen, Schreie und ein durch die Luft fliegendes Fahrrad aufschreckten. Yvonne lag auf der Straße, Steffen flog die Böschung runter. Ich konnte mich ausklicken und fuhr die Böschung, sprang unten vom Rad und hörte Yvonne schreien : Ich hab mir den Arm gebrochen.....
Böschung hoch und da lag sie weinend auf der Straße. Keine Ahnung wie es passierte. Irgendwer hat sich verbremst, obwohl diie Gruppe einen super Eindruck machte und ich nie das Gefühl hatte hier kann jemand nicht fahren.


Nach 15 Minuten kam der Rettungswagen. Frank war nichts passiert. Er fuhr weiter. Steffen, völlig dreckig und blutig, nahm mein Rad mit in den Ort. Ich fuhr im Rettungswagen mit.

Nach einer Stunde warten kam der Arzt. Zum "Glück" nur der Ellenbogen ausgekugelt. Naja. Steffen war per Taxi (120€) nach Rinteln zurück sein Auto holen,
sammelte dann mich und die Räder ein, fuhr mich wieder nach Rinteln damit ich mein Auto holen konnte. Danke, ein echter Freund.

Dann 2 Stunden bei Yvonne, die aus der Narkose erwacht war, verbracht. Sie musste zur Kontrolle über Nacht bleiben.....

Heute früh dann in Gö. ins Klinikum. Um 14 Uhr war sie fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Arm muss operiert werden, da alle Bänder durch sind.... plus 6 Wochen Schiene.
WTF. OP ist am Freitag........sie ist unendlich traurig und tut mir so leid.

Also, passt auf euch auf.
Chmiel2015 ist gerade online