gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Auto für den Triathleten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2017, 08:54   #43
Homer Simpson
Szenekenner
 
Benutzerbild von Homer Simpson
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.207
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Geh mir heute nen Hyundai ix35 anschauen und den Honda HRV. Irgendwie hat mich der Trend mit den SUVs gepackt.
Noch hab ich keine Kinder ;-) Nur könnte es in den nächsten 2-3 Jahren durchaus mal passieren. Sind aber echt nen paar Schicke Autos dabei. Allerdings ist Triathlon auch nicht mein einziges Hobby. Ich wohn in einer Stadt und muss hin und wieder auch mal zum Stall durch unwegsameres Gelände etc. Daher denke ich, das so nen SUV nen guter Kompromiss ist.
Na wenn es denn nun doch ein SUV sein soll würde ich mal noch den Subaru Forester ins Gespräch bringen. Habe ich mir letztens mal zufällig angeschaut (obwohl ich dieser SUV Mode nix abgewinnen kann). Der sieht nicht nur aus wie ein Wagen für's Grobe. Permanenter Allrad und ist innen größer als er von außen aussieht. Hat mich positiv überrascht, zumal Subaru auch den Ruf der Zuverlässigkeit hat.
Und bei Honda nicht den HRV mit dem CRV verwechseln. Der HRV ist etwas kleiner...
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten