gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2018, 22:41   #4129
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.734
Dann, auch letztes Wochenende, gabs zwo Brückentage hinterher.
Konnt mich nicht so recht entscheiden, was ich anstellen wollte, aber Bier war alle, also bin ich in die Fränkische gefahren, Nachschub zu besorgen und meinen Rasen da zu mähen.
An sich wars n kurzentschlossener Trip zweck freiwilligem, sozialen Angaschmoo', das hatte sich aber kurzfristig zerschlagen, was sich aber auch nicht als schlimm herausstellte.
Sonntag gabs ersmtal ne hybsche (e)MTB-Tour von Schnaittach nach Fischbrunn, dort liessen wir die Böcke stehen und stapften zum Norissteig.










Da war dann, wie unschwer zu erkennen, noch einer mit ner Kamera dabei.
Welch ein Segen!
Zu meiner, die heute gemeutert hat, muss ich später noch ein paar Worte verlieren.

Jedenfalls gings zwischem Norissteig auf nem kurzen Abstecher zum Bierdeckelpfosten




und hinterher ansatzlos weiter zu allen drei Teilen vom Hohenglücksteig.
Der iss ja der von mir mittlerweile nach dem Hainstädter hier um die Ecke zweitmeist begangene, wenngleich ich gestehen muss, dass er mir noch nie so abgespeckt und ausgefotzt vorkam wie diesmal.
Unschön.









Es gibt noch nen vierten Teil zu dem Klettersteig, den haben wir auch besucht.
Die Beschilderung findet man in Hirschbach, in der Kneipe, die man direkt trifft, wenn man vom Ende des 3. Teils am Prellstein vorbei runtermarschiert, aufm Rückweg von der Toilette in die Schankstube.
Oftmals der schwierigste Part, wenngleich wir uns am Riemen gerissen haben, war ja noch zu den Bikes in Fischbrunn mussten und von da zurück nach Haus. Oder so.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten