gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swissside, Lambda oder KYZR?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 22:12   #17
TakeItEasy
Szenekenner
 
Benutzerbild von TakeItEasy
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 680
Lest Euch doch nochmals bitte das Angebot durch, dann erkennt Ihr, was ich meine.

Zitat:
Zitat von nagybalfasz_b Beitrag anzeigen
Was genau sagt dir denn, dass es sich um einen Satz von vor der Firecrest-Form handelt??
Zum einen sieht man das an der Felgenform und zum anderen schreibt der Verkäufer "11-fach Edco MONOBLOCK 11/27". Du weißt, was der Edco Monoblock ist? Das sind spezielle 11-fach Kassetten für 10-fach Schaltungen. Der Verkäufer schreibt dick und fett 11-fach in seine Anzeige rein, dabei handelt es sich um einen 10-fach Freilauf.

Und wenn man noch ein wenig direkt auf der Zipp-Seite recherchiert, dann bekommt man die Info, dass sich dieser Freilauf auch gar nicht auf 11-fach umrüsten lässt.

Für mich ist diese Anzeige pure Bauernfängerei.

Zitat:
Zitat von dherrman Beitrag anzeigen
Der Preis ist ja zudem VB...
Nein, ist er nicht. Dort steht am Preis nicht VB (das ist das übliche Kennzeichen bei ebay-kleinanzeigen für "Verhandlungsbasis"), also keine Verhandlungsbasis. Und weiter im Verkaufstext heißt es:

"*** Festpreis ***"

Um es mal hier auf den Punkt zu bringen: Leute, lasst Euch nicht verarschen! Sorry für meine Wortwahl, aber was so in manchen ebay-Kleinanzeigen läuft und behauptet wird, empfinde ich nicht mehr als seriös.
TakeItEasy ist offline   Mit Zitat antworten