gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abnehmen: So geht es schnell und einfach
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 16:35   #54
Olli
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 248
Was ist denn hier los?? Vegan sich zu Ernähren ist doch nichts schlechtes, ich esse auch keine Wurst mehr, nur einmal die Woche ordentliches Fleisch und einmal Fisch , aber täglich Quark und Eier, entsprich meiner Philosophie nach gesundem Essen, Dafür esse ich auch nur noch selten Brot, dafür mehr Haferflocken, Salat,Tomaten alles an frischen Obst und Gemüse, was ich an den Veganern nicht mag, sind die von der Industrie hergestellten Veganen Produkte, wenn man sich mal Anschaut was in so einer Vegi Wurst drin ist, dann doch lieber zum Fleischer, was mir an der Fleischfresserei eigentlich stört, sind die teilweise unwürdigen Haltungsbedingungen, daher auch nur Eier vom Bauern und Fleisch frisch und das sehr wenig, vielleicht lasse ich das Fleisch auch mal ganz weg aber auf meine Eier und Käse will ich nicht verzichten, das kann aber jeder für sich entscheiden, aber wer nächst mal am Fleischstand wieder zu den Sonderangeboten greift sollte mal drüber nach denken ob es für den Preis das Tier auch gut ging.
Olli ist offline   Mit Zitat antworten