gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 11:19   #18
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Als Privatperson sicherlich ja.
Als Nationalspieler gibt es da womöglich gewisse Grenzen.
Stand er bei dem Foto mit dt. Nationaltrikot? Nein. Also hat er das Bild nicht als Vertreter der dt. Natonalmannschaft gemacht.

Begeistert bin ich davon auch nicht gewesen, aber naja, es ist sein Recht, sich mit Erdogan ablichten zu lassen. Ihm waren die Folgen vll. nicht bewußt und ehrlich gesagt, empfinde ich es als beschämend, dass es die liberale Mehrheit (?) in Deutschland nicht geschafft hat, einige Schreihälse daran zu hindern, ihr braunes Gedankengut in den Äther zu schleudern. Andererseits, da sind wir wieder bei dem Punkt, Meinungsfreiheit gilt halt auch für Nazis, solange sie niemand persönlich beleidigen (und selbst da haben Gerichte schon entschieden, dass Menschen des öffentlichen Lebens sowas auszuhalten haben).

Sportlich war ich nie ein Freund von Özil, aber das ist eine Ansicht, die in der aktuellen Debatte irrelevant ist.

Übrigens, kommt mir das nur so vor, oder gibt es in Deutschland sehr wenige Migranten, die Triathlon betreiben?
  Mit Zitat antworten