gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diskussion: Video Mario/Video Bischi - top Zeite usw...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 14:09   #6
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
...auch der sieht einiges nicht immer so rosig was z.Zt. abgeht mit top Zeiten die nur so rausgehauen werden.... (so ab 18:30min https://www.youtube.com/watch?v=acUw6ur-9Pk )
...
Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
... So wirkt das leider ein wenig wie "ich habe es versucht - nicht geschafft - die müssen alle voll sein" Frust.
...
Jetzt habe ich mir -neugierig-die betreffende Passage von Bischi mal (auf dem Smartphone) angesehen und die Äußerungen sind zwar, da er halt live redet, was ihm gerade so einfällt, in gewisser Weise interpretierbar, aber ich finde nicht, dass er pauschal allen schnellen Profis Doping unterstellt.

Gegenüber der (exzellenten) Leistung von Kienle habe ich eigentlich keine Zweifel rausgehört, weiter hinten kommt dann eine Passage, wo er sich halt über die schnellste Frauen-Radzeit mit 4:41 wundert. So eine Radzeit auf der keineswegs ebenen und einfachen Rother Radstrecke ist schon ein Brett und ich glaube Bischi hat dabei nicht so sehr über die absoluten Zeiten nachgedacht, sondern eher über die konkrete, individuelle Leistungsentwicklung.

Vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel rein.
  Mit Zitat antworten