gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 13:28   #16
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
Kurze Zsfsg:
S: der Guggenberger See ist m.e. zu klein für 1400 leute, aber die Keulerei an der ersten boje scheint es ja überall zu geben
R: Radstrecke ist m.e. mit Roth vergleichbar, evtl ein paar HM mehr, die sich aber auf einen Anstieg am Anfang konzentrieren, ist aber nicht wirklich steil
L: geht zT durch die Altstadt und damit abwechslungsreich + zuschauer sind garantiert (mehr als am kanal in Roth), nicht gut war für mich das Kopfsteinpflaster
Sonst: gute Orga, durchaus gute Stimmung, schöne Strecke, ich würde ihn schon empfehlen, wenn er nochmal stattfindet....
1400 Leute beim S??? Letzdes Jahr waren es doch noch deutlich über 2000! Was muss das für eine Klopperei sein?
Da liebe ich mir Roth mit den Startgruppen sehr entspannt.
Was mich immer an R gestört hat- es wurde zu Beginn als "günstiger IM" angekündigt.Was war dann - keine 100 billiger als FM. Verarsche hoch 10.
Die Bestrafung folgte dann 2012- Halbierung der Anmeldungen zu 2011,richtig so!!
Meine Meinung:eine dritte Veranstaltung dieser Grösse hat neben Roth und FM keine langfristige Chance.Da müsste sie schon deutlich günstigervsein wie z.b. det Ostseeman mit knapp über200€.
  Mit Zitat antworten