gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 12:55   #15
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
Kurze Zsfsg:
S: der Guggenberger See ist m.e. zu klein für 1400 leute, aber die Keulerei an der ersten boje scheint es ja überall zu geben
R: Radstrecke ist m.e. mit Roth vergleichbar, evtl ein paar HM mehr, die sich aber auf einen Anstieg am Anfang konzentrieren, ist aber nicht wirklich steil
L: geht zT durch die Altstadt und damit abwechslungsreich + zuschauer sind garantiert (mehr als am kanal in Roth), nicht gut war für mich das Kopfsteinpflaster
Sonst: gute Orga, durchaus gute Stimmung, schöne Strecke, ich würde ihn schon empfehlen, wenn er nochmal stattfindet....
Also ich hab 2010 und 2011 in Regensburg mitgemacht und kann die Veranstaltung nur empfehlen.
Der Guggenberger See ist zwar schon etwas klein für so viele Starter aber es gibt halt keinen größeren in der nähe.
Radstrecke ist etwas schwerer als Roth o. Frankfurt aber sehr flüssig zu fahren und nicht langweilig.
Die Laufstrecke mit den 4 Runden finde ich auf jeden Fall besser als in Roth den Kanal entlang.
Orga ist super. Ich werd mal abwarten was für ein neuer Termin festgelegt wird und ob vielleicht die Startgebühr etwas günstiger wird. Würde schon gerne wieder in R mitmachen.
Gruß
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten