gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 21:16   #521
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Ach, Leute, wenn ich das hier so lese...so wünschte ich mir auch den "Natural Eating"-Thread: offen, gleichzeitig nachfragend und keiner trägt seine Weisheiten absolutistisch vor sich her.

Ich habe gestern schon mal einiges an Material für den eigentlich am Wochenende geplanten Artikel für den Natural-Eating-Thread gesammelt und wollte den heute schreiben, aber meine Frau und ihc waren wieder mal aufm Flohmarkt und haben (gefühlte) Tausende von Büchern erworben und bis ich die dann sortiert und geguckt und gemacht hatte, war der Tag fast vorbei und ich wollte ja auch noch mal den "Heartbreaker" in der Ironman-Version machen, nachdem ich ihn schon in der Crossfit-Version exerziert hatte.

Mal schaun, vielleicht schreibe ich heute abend noch was, aber eines der Bücher von heute "Die weiße Spinne" vom Harrer über die Eigernordwand ist soo spannend, daß ich auch jetzt gleich wieder weg muß.
Daher schönen Abend: Michel
dickermichel ist offline