gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 14:06   #8163
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Wenn Bayern Lewandowski holt, dann wird sich das Dortmund gut bezahlen lassen und dann holen sie Dzeko von ManCity. Und der macht dann in der BuLi (wenn er sich nicht verletzt) mind. 20+ Tore / Saison.
das mit dzeko ist doch quatsch. der verdient bei man city 9mill + X und passt somit überhaupt nicht ins gehaltsgefüge. darüber hinaus bin ich mir sicher, dass zorc und co nicht vergessen haben wie er damals in wolfsburg öffentlich den wechsel gefordert und forciert hat. kicken kann er, aber charakterlich ist er ne gurke. da beim bvb beides passen muss, fällt er raus.
ich denke man wird sich nach szalai erkundigen, falls mainz dazu bereit ist. andernfalls wäre auch derdiok ein kandidat. den wollte man schon letzte saison. damals entschied er sich dagegen, weil er, was total nachvollziehbar ist, nicht wieder 2ter stürmer sein wollte und der bvb holte Schieber. jetzt sieht die situation anders aus. zumal er in hoffenheim mit joselu und volland 2 stürmer vor sich hat.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten