gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Morgen das erste mal, aber nur Brustschwimmer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 16:21   #36
Triathlonator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triathlonator
 
Registriert seit: 24.07.2017
Ort: Auf dem Berg
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von meyersen Beitrag anzeigen
Hallo auch, Glückwunsch zum ersten Finish!

Das war doch schon eine ganz ordentliche Vorstellung. Chapeau. Ich glaube sogar das wir uns kurz vorm Start im Wasser noch getroffen haben, allerdings konnte ich nicht mehr Nachfragen, da der Starter mit dem 1 Minuten Countdown angefangen hat und ich doch gerne weiter vorne starten wollte.
Im Ziel konnte ich dich leider nicht mehr ausmachen. Dort habe ich habe allerdings den letzten deiner AK mit einem kühlen Bier trösten müssen .

Schön das du weiterhin Spaß an dem Sport hast, auch wenn noch nicht alles rund gelaufen ist. Aber so ging's vermutlich den meisten bei den ersten Wettkämpfen. Die einen laufen mit Radschuhen los und die anderen mit Helm .

Zu den vielen durchtrainierten: Da waren am SA aber auch echt einige gute Jungs am Start. Etliche Bundesliga- und Hawaii-Starter. Da sieht man dann manchmal schon so ein bisschen alt aus :-). Aber immer am eigenen Anspruch messen. Und Schritt für Schritt verbessern. Manches braucht halt auch ein bisschen Zeit.

Gruß meyersen
Oh ja danke, euch allen natürlich. Ich bleib am Ball. Hätte dich auch gerne live kennen gelernt, aber irgendwie ging alles ganz plötzlich, als sie dann sagten das ich in der ersten Gruppe starte. Der ältere Herr neben mir, hat mir noch ein paar aufmunternde Worte und Tips gegeben. Die waren aber spätestens nach 5 Minuten weg. Da herrschte dann eher der Gedanke "Gott schwimmst du schlecht!", vor...

Meine Frau kommt im übrigen auch aus dem WW. Aus dem schönen Staudt. Da mach ich nächstes Jahr auch am Triathlon mit.
__________________
Wenn man denkt man wäre fit und macht dann seinen ersten Triathlon...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten