gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abnehmen: So geht es schnell und einfach
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2017, 10:27   #88
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Zitat:
Zitat von Erikson88 Beitrag anzeigen
Ich praktiziere gleiches auch auf Arbeit. Beim Kaffee würde ich den Milchanteil einfach etwas reduzieren. Ich nehme dann lieber Kondensmilch. Davon benötigt man deutlich weniger als von "normaler" Milch.

Mein Problem beim intermetierenden Fasten ist, dass ich da meist im Laufe des Tages irgendwann unwiederstehlichen Heißhunger bekomme und mir Nachmittags drei Stück Kuchen rienziehe. Das mache ich sonst nie. Vielleicht sollte ich das Mittag dann mal KH arm gestalten um dem Heißhunger am Nachmittag entgegen zu wirken?

Es fällt mir allerdins leichter ohne Frühstück bis zum Mittag nichts zu essen als mit.
Das mit dem Frühstück kenne ich. Früher dachte ich, dass ich keinen Schritt außer Haus machen kann, ohne vorher gegessen zu haben. Bis Mittag hab ich es trotzdem nie durchgehalten und brauchte nochmal ein zweites Frühstück in der Arbeit.
Dann hab ich das Frühstück zu Hause einfach weggelassen und es ging mir nicht ab. Heute ist der erste Tag in der Arbeit komplett ohne Frühstück. Aktuell hab ich ein kleines Loch im Magen, bin aber zuversichtlich, dass ich durchhalte.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten