gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Versicherung zahlt nicht, was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 22:56   #13
Mi1989
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2018
Beiträge: 54
Versicherungswechsel

Hallo,

das mit deiner Selbstbeteiligung, die du mit der vorliegenden Summe schon längst überschritten hast, hört sich wirklich komisch an. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Teil des Problems daran liegt, dass du keinen Arzt eingeschaltet hast. Ein Arzt hätte ja deine Verletzungen und Unfallfolgen akribisch dokumentieren können; wenn du dieses Dokument der Versicherung vorgelegt hättest, wäre sie sicher zahlungswilliger gewesen... Aber jetzt lässt sich da wohl nichts mehr machen. Ich denke, ein Versicherungswechsel wäre tatsächlich die richtige Entscheidung. Aber du solltest dich nicht zu sehr festbeißen, was deine gewünschte Versicherung angeht, denn: Es gibt immer ein besseres Angebot! [Moderation: Link zu Versicherungsportal entfernt]. Wie gesagt, ich würde mir am Anfang eher eine Liste mit Versicherungen machen, die meinen Ansprüchen genügen würden, und dann erst eine von denen auswählen. Vielleicht würde eine niedrigere Selbstbeteiligung bei deinem Problem helfen... aber dann müsstest du höhere Beiträge in Kauf nehmen.

Geändert von Klugschnacker (23.05.2018 um 11:08 Uhr). Grund: Link zu Versicherungsportal entfernt
Mi1989 ist offline   Mit Zitat antworten