gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Distanz...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 08:53   #18
Borne
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von samsam Beitrag anzeigen
Anhand deiner Fitness an Land sollten auch die Distanzen bei Radeln und Laufen kein Problem sein. Und es ist ja noch soo viel Zeit.

IMHO würde ich es von den Leistungen im Wasser abhängig machen, ob Du die VD oder KD als ersten Wk wählst.
Bei WK´s gibt es keinen Beckenrand, schwimmen im Freibad hat nichts mit Triathlon zu tun , an dem Du verschnaufen kannst.

Weiter zu bedenken ist der Einsatz eines Neo auf der KD. Viele, ich nicht, haben ja angeblich ein Kälte Problem.

Sebastian, KD als ersten WK und in der Badehose.

glaube ich werde mal auf eine auf einen Sprint hin trainieren - dann weiß ich wo ich stehe - im nächten Jahr kann ich dann komplett mein Training auf den Triathlon einstellen, da ich dann ja nicht mehr für den Fußball trainieren muss - glabue alles zusammen ist nicht für meine Knochen - bin ja schließlich kein junger hüpper mehr
Im Winter werde ich versuchen die Grundlangen für´s Schwimmen und Radfahren zu legen und dann im Sommer mal den Sprint angehen.... spätestens dann werd ich sehen ob ich über oder unterfordert bin...

Das was Du zum Schwimmen geschrieben hast interessiert mich! Also da bin ich ja total unwissend, aber ich kenne es nur so: wenn man sich bewegt wird es irgendwann warm, ist es denn im Wettkampf so, dass wenn man lange im Wasser ist man trotz der Bewegung auskühlt??? Sorry vorab für die Frage, aber auf dem Gebiet bin ich echt noch grün hinter den Ohren....
Borne ist offline   Mit Zitat antworten