gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 14:41   #196
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Danke Hoppel

Prima ks03, dann sind wir ja schon zu dritt

... die Technik im 21 Jahrhundert macht ja schon interessante Sachen. Oftmals Dinge, die die Welt nicht braucht, aber irgendwie cool.
So ließ ich mich vor nicht allzu langer Zeit von einem meiner Mitstreiter aufklären, dass meine Uhr eine Laufzeitenprognose hat ... spannend!!! Wie „verbindlich“ das am Ende ist, sei mal dahingestellt, aber ein nettes Spielzeug allemal. So prophezeite mir das Gute Stück für meine 10er am Sonntag eine 45:06 ... und lag damit ja auch gar nicht so verkehrt!
Im Anschluss an den Lauf hat die Uhr die Prognose für 10 km auf sportliche 44:03 korrigiert ... sehr optimistisch
... und nuuuuuuu ... habe ich mich beim Laufen heute noch mal etwas angestrengt (ein Schwung QOM und sonstige virtuelle Pokale waren der Lohn ) ... und nuuuuuuuuu ... hat die oberschlaue Uhr meinen VO2Max gleich noch mal um einen nach oben geschraubt und behauptet gleichzeitig, dass ich die 10 nun in 43:12 laufen kann
Sollte das stimmen und ich gleich zu Beginn meiner WLS die sub44 laufe ... was mache ich dann den Rest des Winters?
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten